Warenkorb

0 Artikel 0,00 €

Mein Korb -

0 Artikel

Reparaturprozess

 

Reparatur-Auftrag

Reparatur-Ablauf:

Reparaturauftrag downloaden, Artikel in den Warenkorb legen und mit defektem Gerät (nach Möglichkeit voll aufgeladen und ohne SIM Karte / Zubehör) versichert an uns senden. Die Daten, die gespeichert sind, gehen nicht verloren. Jedoch ist es sicher sinnvoll, eine Sicherung zu erstellen, bevor Sie Ihr Gerät zu uns versenden.


BEZAHLUNG: Sie können ganz einfach per PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte bezahlen oder den Betrag auf unser Bankkonto überweisen. Bitte geben Sie in diesem Fall Ihre Bestellnummer mit an.


VERSAND: Sofort nach Eintreffen des Gerätes wird dieses von uns repariert und geht, sofern der Rechnungsbetrag beglichen wurde, bereits am nächsten Werktag geprüft und voll funktionsfähig per DHL Paket an Sie zurück.

 

 

 


 

Ladengeschäft

Vor-Ort-Reparatur

Sie können natürlich auch gerne direkt bei uns im Ladengeschäft Leimen (bei Heidelberg) vorbeikommen und wir reparieren Ihr Smartphone / Tablet innerhalb von nur 30-60 Minuten (ohne Termin).