Bitte leg den ausgewählten Artikel in den Warenkorb. Druck die Bestellbestätigung, die du per Mail von uns erhältst, aus und sende uns das Schriftstück gemeinsam mit dem defekten Gerät im versicherten Postversand zu. Nach Möglichkeit sollte das beschädigte Gerät vollständig aufgeladen und ohne SIM-Karte oder sonstiges Zubehör verschickt werden.
Du kannst sicher sein, dass deine gespeicherten Daten nicht verloren gehen. Jedoch könnte es sinnvoll sein, dass du vor dem Versand eine aktuelle Sicherung erstellst.
BEZAHLUNG: Für die Bezahlung hast du verschiedene Möglichkeiten. Du kannst per PayPal bezahlen, eine Sofortüberweisung tätigen, mit deiner Kreditkarte bezahlen oder den fälligen Betrag auf unser Bankkonto überweisen. Bitte gib in diesem Fall unbedingt die Bestellnummer an.
VERSAND: Sofort nach Eintreffen deines Gerätes werden wir die Reparatur vornehmen. Sofern der Rechnungsbetrag von dir beglichen wurde, erhältst du dein funktionsfähiges und geprüftes Gerät bereits am nächsten Werktag per DHL-Paket zurück.
Für eine unmittelbare Reparatur begrüßen wir dich direkt bei uns im Ladengeschäft in Leimen (bei Heidelberg) und reparieren dein Smartphone innerhalb einer Stunde ohne vorherige Terminabsprache.