FAQ

Hier haben wir für euch die Antworten für die am häufigsten gestellen Fragen zusammengetragen.

Wie läuft eine Reparatur ab?

Reparatur online bestellen, bezahlen und Gerät an uns senden. Wie der Reparaturprozess im Detail abläuft findet ihr hier.

Wie lange dauert eine Reparatur?

Bei Postversand: Nach Erhalt der Sendung, benötigen wir einen Werktag für die Reparatur. In unserem Ladengeschäft reparieren wir Ihr Gerät innerhalb von 30-60 Minuten ohne Termin.

Wie erstelle ich ein Backup meiner Daten vor dem Versand?

Passende Backup Software nach Hersteller:
Apple: iTunes // Samsung: Kies // Sony: PC Companion oder Sony Bridge für Mac // Motorola: Motorola Phone Tools

Was passiert, wenn mein Gerät nicht repariert werden kann?

In diesem seltenen Fall, erstatten wir Ihnen den kompletten gezahlten Betrag wieder zurück.

Gibt es eine Express-Reparatur?

In unserem Ladengeschäft reparieren wir jedes Gerät innerhalb von 30-60 Minuten oder per Postversand innerhalb von einem Werktag.

Kann ich Ihnen das Gerät schicken und nach der Reparatur im Ladengeschäft abholen?

Bitte bei der Bestellung unter Lieferanschrift „Abholung“ in alle Felder eintragen.

Ich finde mein Gerät in Ihrem Shop nicht, ist eine Reparatur trotzdem möglich?

Viele Modelle die noch nicht im Shop gelistet sind, können wir dennoch reparieren. Bitte mailen Sie uns Ihr Modell an info@service4handys.de