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FAQ

Reparatur


Wie läuft eine Reparatur ab?

Reparatur online bestellen, bezahlen und Gerät an uns senden. Wie der Reparaturprozess im Detail abläuft findet ihr hier.


Wie lange dauert eine Reparatur?

Bei Postversand: Nach Erhalt der Sendung, benötigen wir einen Werktag für die Reparatur. In unserem Ladengeschäft reparieren wir Ihr Gerät innerhalb von 30-60 Minuten ohne Termin.


Wie erstelle ich ein Backup meiner Daten vor dem Versand?

Passende Backup Software nach Hersteller:
Apple: iTunes // Samsung: Kies // Sony: PC Companion oder Sony Bridge für Mac
 // Motorola: Motorola Phone Tools


Was passiert, wenn mein Gerät nicht repariert werden kann?

In diesem seltenen Fall, erstatten wir Ihnen den kompletten gezahlten Betrag wieder zurück.


Gibt es eine Express-Reparatur?

In unserem Ladengeschäft reparieren wir jedes Gerät innerhalb von 30-60 Minuten oder per Postversand innerhalb von einem Werktag.


Kann ich Ihnen das Gerät schicken und nach der Reparatur im Ladengeschäft abholen?

Bitte bei der Bestellung unter Lieferanschrift „Abholung“ in alle Felder eintragen.


Ich finde mein Gerät in Ihrem Shop nicht, ist eine Reparatur trotzdem möglich?

Viele Modelle die noch nicht im Shop gelistet sind, können wir dennoch reparieren. Bitte mailen Sie uns Ihr Modell an [email protected]

Zahlung & Versand


Welche Zahlungsmöglichkeiten sind im Online Shop verfügbar?

Sie können in unserem Shop aus verschiedenen Arten der Bezahlung wählen. Diese sind Vorkasse, Sofortüberweisung, PayPal, Nachname, Kreditkarte oder bei Abholung in der Filiale. Hier erhalten Sie detaillierte Informationen zu unseren Zahlungsarten. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlungsart aus.


Welche Lieferoptionen gibt es?

Die Zustellung der Artikel erfolgt per Paketlieferung mit unserem Logistikpartner DHL oder der Deutschen Post. Hier finden Sie eine genaue Auflistung der Versandkosten, Expressoption oder dem kostenlosen Versand.


In welche Länder wird geliefert?

Wir können innerhalb von Deutschland und Europa per DHL ausliefern.


Was passiert, wenn DHL mein Gerät verliert?

DHL haftet bei Verlust und wird bei erfolgloser Nachforschung den Gerätewert auf Ihr Konto erstatten

Was passiert, wenn ich ein beschädigtes oder nicht funktionierendes Produkt erhalte?

Wir schauen uns das gerne nochmal an und werden nach einer Überprüfung kostenfrei nachbessern. Bitte Fehlerbeschreibung / Mailverlauf der Sendung beilegen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen eine kostenfreie Einsendung an. Hierzu folgen Sie bitte nachfolgendem Link zu unserem Versandlabel: http://retoure.service4handys.de

Garantie & Shop


Warum können Sie eine Tiefpreisgarantie anbieten?

Bei uns werden jährlich über 10 000 Geräte repariert. Wir erhalten von unseren Großhändlern, daher die besten Konditionen die wir an unsere Kunden weitergeben.


Was muss ich tun, wenn ich einen günstigeren Preis gefunden habe?

Bitte einen Link zu dem anderen Angebot per Mail an [email protected] senden. Wir werden nach Prüfung den Preis in unserem Shop anpassen und Ihnen den gleichen Preis anbieten inkl. 10% Rabatt.


Warum können Sie im Vergleich zu anderen Anbietern eine Garantie von 1 Jahr geben?

Unser Lieferant gewährt uns diese Garantie auf alle verbauten Ersatzteile. Diese geben wir an unsere Kunden weiter.


Wie kann ich mich registrieren?

Sie möchten sich registrieren? Kein Problem! Auf dieser Seite finden Sie das Registierungsformular. Hier können Sie Ihr eigenes Benutzerprofil anlegen.

Passwort vergessen, was tun?

Sie sind bereits bei uns registriert und haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem! Klicken Sie einfach auf Passwort vergessen und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein, bestätigen Sie den Versand und Ihr neues Passwort wird Ihnen innerhalb weniger Minuten zugesandt. Unter „Mein Profil“ ändern Sie Ihr Passwort nach der ersten Anmeldung auf ein Passwort Ihrer Wahl.