Servicegeräte
NS Pro Box
Box mit neuem, verbesserten Schutz zur Sicherung von Investitionsschutz.
NS Pro verfügt über die neueste Smart Card-Sicherheitstechnologie, um Langzeitinvestitionen zu sichern. Außerdem besitzt NS Pro eine
Server-Authentifizierung als zusätzliche Schutzmaßnahme und erhöht das Level des Kundenservices, indem reguläre Updates durch den Server geboten werden. Des Weiteren bietet der Server auch Sofortnachrichten, die an alle Kunden gesendet werden. So kann die Software immer rechtzeitig upgedatet werden.
Du hast Fragen?
Du bist dir unsicher was genau defekt ist an deinem Gerät? Unsere Techniker beraten dich gern während unserer Öffnungszeiten.
Reparatur Prozess
Unkompliziert und schnell.
1. Reparatur buchen
Buche deine Reparatur ganz bequem über unseren Online-Shop, indem du die passende Reparatur in den Warenkorb packst und dem Bestellablauf folgst.
2. Gerät versenden
Drucke die Bestellbestätigung aus und sende diese gemeinsam mit dem defekten Gerät im versicherten Postversand zu. Solltest du keinen Drucker besitzen, dann kannst du auch einfach die Bestellnummer und deinen Namen auf einen Zettel schreiben. Bitte Gerät ohne SIM-Karte oder sonstiges Zubehör verschicken.
3. Reparatur
Sofort nach Eintreffen deines Gerätes werden wir die Reparatur vornehmen.
4. Versand
Sofern der Rechnungsbetrag von dir beglichen wurde, erhältst du dein funktionsfähiges und geprüftes Gerät bereits am nächsten Werktag per DHL-Paket zurück.
Vor-Ort-Reparatur
Du willst dein Gerät heute noch reparieren lassen? Dann komm in unseren Store nach Leimen (bei Heidelberg). Wir reparieren dein Gerät innerhalb einer Stunde ohne vorherige Terminabsprache.
Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 09:30 – 18:30 Uhr
Samstag von 09:30 – 16:00 Uhr
Adresse
Service4Handys GmbH
Theodor-Heuss-Straße 102-104
69181 Leimen