Der Pressesprecher

Im Rahmen einer Umfrage, die sich damit beschäftigt, ob die Wahl des Dienstleisters für Handyreparaturen auf einen regionalen oder digitalen Dienstleister fällt, wurden wir gebeten einen Akkutausch durchzuführen und schnitten dabei optimal ab. Unter anderem wurden Aspekte wie Schnelligkeit, Genauigkeit und Ökologie bewertet.

Den ganzen Beitrag könnt ihr auf der Website von "Der Pressesprecher" lesen.

Auch in Hinsicht auf das Preis-/Leistungsverhältnis konnten wir überzeugen. Positiv aufgefallen ist außerdem das wiederverwendete Versandmaterial und die Möglichkeit des Nachvollziehens durch den Reparaturbericht.

Wir danken der Redaktion für die freundliche Zusammenarbeit sowie die hervorragende Bewertung und hoffen, auch unerfahrenen Usern und neuen Kunden unseres Onlineshops damit einen guten ersten Eindruck über uns und unser Angebot zu erschaffen.